CEO Till Hornung auf bärenstarker Weihnachts-Tour

Dr. Till Hornung, CEO der Kliniken Valens, war am 22. und 23. Dezember 2022 wieder auf den Weg und besuchte alle Standorte der Klinikgruppe, um den Mitarbeitenden persönlich für ihren Einsatz zu danken.

Start der Tour durch die Standorte war in der Ambulanten Reha Chur – hier einige Teammitglieder mit CEO Till Hornung –, …

 

… bevor es weiterging in die Ambulante Reha Triemli Zürich, …

 

… in die Ambulante Reha St.Gallen, …

 

… ins Rehazentrum Valens …,

 

… in die Clinic Bad Ragaz, …

 

… ins Rehazentrum Walenstadtberg, …

 

… in die Rheinburg-Klinik Walzenhausen …

 

… und in die Klinik Gais.

 

«Bärenstark» war wieder das Motto – die goldenen Lindt-Teddys repräsentierten dies. Till Hornung überreichte den Mitarbeitenden die Teddys, wünschte ihnen frohe Weihnachten und bedankte sich für den Einsatz im abgelaufenen Jahr: «Gemeinsam haben wir wieder sehr erfolgreich unzählige Patienten betreut und toll gewirkt und gewirtschaftet. Dank dem täglichen Einsatz und dem Engagement aller unserer Mitarbeitenden können wir wieder stolz zurückblicken: auf viele schöne Momente, wichtige Meilensteine und ganz viel Menschlichkeit.»

Frohe Weihnachten & einen guten und gesunden Start ins Jahr 2023!

Lindt-Bären im Korb mit Lichterkette

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

#event #kliniken-valens-als-arbeitgeber